Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Endlich habe ich es geschafft eine neue Episode...

/// d794cd8 /// bbfc football listedercoolenleute podcast politics

Endlich habe ich es geschafft eine neue Episode für die “Liste der coolen Leute” hochzuladen. Eigentlich sollte das ja ein regelmäßiger Podcast werden…klappt natürlich nicht. Vor allem wegen der Entfernung. Aber ab und zu können wir sogar Skype weglassen und uns treffen für eine kurze Aufnahme. Ich war krank und der gute Michael hatte seine Stimme durch eine Sportveranstaltung verloren…trotzdem gute Zeit gewesen :-) Hier klicken zum hören…

Endlich habe ich es geschafft eine neue Episode für die “Liste der coolen Leute” hochzuladen. Eigentlich sollte das ja ein regelmäßiger Podcast werden…klappt natürlich nicht. Vor allem wegen der Entfernung. Aber ab und zu können wir sogar Skype weglassen und uns treffen für eine kurze Aufnahme. Ich war krank und der gute Michael hatte seine Stimme durch eine Sportveranstaltung verloren…trotzdem gute Zeit gewesen :-)

Hier klicken zum hören…