Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Wir haben so viel Bücher zuhause das wir...

/// d794cd8 /// books paris shakespeareandcompany

Wir haben so viel Bücher zuhause das wir ein Abkommen fassen mussten: Jedes neue Buch was wir kaufen muss auch gelesen werden. Das ist die letzte Notbremse…wir stecken voll mit Büchern und was ist das schlimme daran? Ich liebe es. Ich liebe von Büchern umgeben zu sein. Bücherläden und Bibliotheken strahlen etwas aus von dem ich gerne ein Teil wäre. Zum Beispiel dieser Buchladen hier in Paris: Shakespeare and Company. Genau da würde ich jetzt gerne sein…

Wir haben so viel Bücher zuhause das wir ein Abkommen fassen mussten: Jedes neue Buch was wir kaufen muss auch gelesen werden. Das ist die letzte Notbremse…wir stecken voll mit Büchern und was ist das schlimme daran? Ich liebe es. Ich liebe von Büchern umgeben zu sein.

Bücherläden und Bibliotheken strahlen etwas aus von dem ich gerne ein Teil wäre. Zum Beispiel dieser Buchladen hier in Paris: Shakespeare and Company. Genau da würde ich jetzt gerne sein…