Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Heute mal wieder aus der Abteilung Fernweh...

/// d794cd8 /// arestlesstransplant fernweh photography surfing

Heute mal wieder aus der Abteilung “Fernweh”. Foster Huntington kündigt seinen Job um sich von seinem Geld einen alten VW Bus (<3) zu kaufen. Nun fährt er durch die Gegend, surft, erlebt so einiges und vor allem fotografiert er sehr viel. Ist das nicht der große Traum den er lebt? Mein Traum zu dem ich einfach zu feige bin. Ach ja…surfen kann ich nicht…noch nicht… Es lohnt absolut sein Blog “A Restless Transplant” zu lesen…

IMG_4729

Heute mal wieder aus der Abteilung “Fernweh”. Foster Huntington kündigt seinen Job um sich von seinem Geld einen alten VW Bus (<3) zu kaufen. Nun fährt er durch die Gegend, surft, erlebt so einiges und vor allem fotografiert er sehr viel. Ist das nicht der große Traum den er lebt? Mein Traum zu dem ich einfach zu feige bin. Ach ja…surfen kann ich nicht…noch nicht…

Es lohnt absolut sein Blog “A Restless Transplant” zu lesen…