Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Irgendein bestimmtes Gefühl verbinden wir mit den Filmen...

/// 115aa8a /// johnhughes revolver sixteencandles

Irgendein bestimmtes Gefühl verbinden wir mit den Filmen von John Hughes. Er erfand ein Universum in denen seine Filme spielen in denen die ewige Jugend zu leben scheint. Gerne wäre man Teil davon… Ich feier es ja ab das es viele Verbindungen zwischen aktueller Musik und seinen Filmen gibt. Revolver hat das Video zu seinem Song “Still” mit Ausschnitten aus “Sixteen Candles” online gestellt. Ach ja… (via)

Irgendein bestimmtes Gefühl verbinden wir mit den Filmen von John Hughes. Er erfand ein Universum in denen seine Filme spielen in denen die ewige Jugend zu leben scheint. Gerne wäre man Teil davon…

Ich feier es ja ab das es viele Verbindungen zwischen aktueller Musik und seinen Filmen gibt. Revolver hat das Video zu seinem Song “Still” mit Ausschnitten aus “Sixteen Candles” online gestellt. Ach ja…

(via)