Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

In letzter Zeit muss ich realtiv oft daran...

/// d794cd8 /// giacoppola jr music robertschwartzman rooney

In letzter Zeit muss ich realtiv oft daran denken wie sehr ich gerne wieder in Kalifornien wäre. Vielleicht sogar für etwas länger. Es gab ein paar Jahre da dachte ich das Kalifornien genau dieser Ort ist wo ich hingehöre. Ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr zu 100% Sicherheit mehr sagen. Höre ich aber solche Musik… könnte ich wieder ein paar Prozente sicherer werden… John Taylor und Robert Schwartzman (seinerseits Mitglied des Coppola-Clans, Sänger bei Rooney und Bruder des großartigen Schlagzeugers und Schauspielers Jason Schwartzman) gründeten die Band “jr.

In letzter Zeit muss ich realtiv oft daran denken wie sehr ich gerne wieder in Kalifornien wäre. Vielleicht sogar für etwas länger. Es gab ein paar Jahre da dachte ich das Kalifornien genau dieser Ort ist wo ich hingehöre. Ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr zu 100% Sicherheit mehr sagen. Höre ich aber solche Musik… könnte ich wieder ein paar Prozente sicherer werden…

John Taylor und Robert Schwartzman (seinerseits Mitglied des Coppola-Clans, Sänger bei Rooney und Bruder des großartigen Schlagzeugers und Schauspielers Jason Schwartzman) gründeten die Band “jr.” und machen Popmusik. Das ganze vor allem aber zu einem Video, gedreht von Gia Coppola…