Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Chillwave ist ja gerade der heiße Scheiß Ich...

/// 115aa8a /// anne music

Chillwave ist ja gerade der heiße Scheiß. Ich stehe ja auch drauf und so… aber die Dream Pop / Shoegaze Elemente sind doch oft zu wenig. Man hat gar den Eindruck das viele Chillwave-Künstler diese Referenz gar nicht kennen. Es gibt kaum eine aktuelle Band die annähernd so super wie Slowdive ist. Da freue ich mich dann besonders wenn so Bands wie ANNE mit ihrem Album “Dream Punx” das ganze in eine Träumerei katapultieren… leider trauer ich das ich nicht an die Vinyl hier in Deutschland komme… meh

dreampunx

Chillwave ist ja gerade der heiße Scheiß. Ich stehe ja auch drauf und so… aber die Dream Pop / Shoegaze Elemente sind doch oft zu wenig. Man hat gar den Eindruck das viele Chillwave-Künstler diese Referenz gar nicht kennen. Es gibt kaum eine aktuelle Band die annähernd so super wie Slowdive ist.

Da freue ich mich dann besonders wenn so Bands wie ANNE mit ihrem Album “Dream Punx” das ganze in eine Träumerei katapultieren… leider trauer ich das ich nicht an die Vinyl hier in Deutschland komme… meh

Das ganze Album kann man sich bei “Brooklyn Vegan” anhören.