Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Ja ich gestehe Ich habe die letzte Staffel...

/// d794cd8 /// art books gntm heidiklum reclam

Ja ich gestehe! Ich habe die letzte Staffel Germanys Next Topmodel verfolgt. Ich wünschte ich müsste das nicht zugeben. Ich steh halt auf Trash… Gestern war das Finale der Staffel und als ich Heidi Klum reden hörte viel mir ein nettes kleines Kunstprojekt aus dem Jahre davor wieder ein. Gregor Weichbrodt und Grischa Stanjek haben das komplette Finale transkribiert und im Reclam-Stil veröffentlicht. Aus der Abteilung: Ideen die man am liebsten selber gehabt hätte…

3234224031

Ja ich gestehe! Ich habe die letzte Staffel Germanys Next Topmodel verfolgt. Ich wünschte ich müsste das nicht zugeben. Ich steh halt auf Trash…

Gestern war das Finale der Staffel und als ich Heidi Klum reden hörte viel mir ein nettes kleines Kunstprojekt aus dem Jahre davor wieder ein. Gregor Weichbrodt und Grischa Stanjek haben das komplette Finale transkribiert und im Reclam-Stil veröffentlicht. Aus der Abteilung: Ideen die man am liebsten selber gehabt hätte…