Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Wie sehr wäre ich jetzt gerne irgendwo draussen...

/// d794cd8 /// music wildnothing

Wie sehr wäre ich jetzt gerne irgendwo draussen. Dort wo es Sommer ist. Dort wo man abschalten kann und alles hinter sich lässt. Ich habe das Gefühl als ob einfach alles so durchrauscht. Tage, Wochen, Monate. Und was bleibt? Wild Nothing’s neues Album “Shadow” kommt bald raus…und ich freue mich darauf wenigstens akustisch den Sommer zu genießen…

73823_109326172467187_1237314_n

Wie sehr wäre ich jetzt gerne irgendwo draussen. Dort wo es Sommer ist. Dort wo man abschalten kann und alles hinter sich lässt. Ich habe das Gefühl als ob einfach alles so durchrauscht. Tage, Wochen, Monate. Und was bleibt?

Wild Nothing’s neues Album “Shadow” kommt bald raus…und ich freue mich darauf wenigstens akustisch den Sommer zu genießen…