Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Künstler, um ein Versager sein zu können

/// d794cd8 /// art mikekelley sonicyouth

“Ich wurde Künstler, um ein Versager sein zu können” Mike Kelley Eine äußerst großartige Aussage von, dem leider viel zu früh gestorbene, Mike Kelley. Wie froh ich bin das es ok ist ein Versager zu sein. Erfolg und Gewinn ist doch eh nur was für Loser…oder so etwas. Und als kleine Zugabe gibt es eine Ausgabe von “Whats in my bag” im Amoeba Plattenladen mit dem guten Mike Kelley.

“Ich wurde Künstler, um ein Versager sein zu können”
Mike Kelley

Eine äußerst großartige Aussage von, dem leider viel zu früh gestorbene, Mike Kelley. Wie froh ich bin das es ok ist ein Versager zu sein. Erfolg und Gewinn ist doch eh nur was für Loser…oder so etwas.

Und als kleine Zugabe gibt es eine Ausgabe von “Whats in my bag” im Amoeba Plattenladen mit dem guten Mike Kelley. Ich will ihn für das Sonic YOuth “Dirty”-Cover immer noch die Füße küssen.