Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Postal Service auf dem Coachella 2013

/// d794cd8 /// coachella music postalservice

Die Sonne scheint. Es ist endlich gefühlter Frühling hier in Nürnberg. Was für mich bedeutet, dass ich seit 9 Jahren meine Postal Service Platte raushole und es mich ein Stück glücklicher macht. Ok vergebt mir. Ich habe echt total an der Reunion von Postal Service gezweifelt. Nun haben sie habe auf dem Coachella gespielt und ich habe mir das ganze nachträglich auf Youtube angeschaut. Ich hatte mindestens 47 Minuten 33 Sekunden Gänsehaut.

Die Sonne scheint. Es ist endlich gefühlter Frühling hier in Nürnberg. Was für mich bedeutet, dass ich seit 9 Jahren meine Postal Service Platte raushole und es mich ein Stück glücklicher macht.

Ok vergebt mir. Ich habe echt total an der Reunion von Postal Service gezweifelt. Nun haben sie habe auf dem Coachella gespielt und ich habe mir das ganze nachträglich auf Youtube angeschaut. Ich hatte mindestens 47 Minuten 33 Sekunden Gänsehaut. Kein Witz. Besser als die letzten zwei Death Cab Alben zusammen…