Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Was gestern in der Post war

/// d794cd8 /// kickstarter movies veronicamars

Wahnsinn. Ich hatte ja genug Geld auf das Kickstarter des Veronica Mars Films geworfen um ein T-Shirt zu bekommen. Eigentlich um eine digitale Kopie des Films abzustauben. Das Shirt war eine Kickstarter-Stufe unter der digitalen Kopie. Ich dachte “Schade, ist aber ok”. Es sollte nämlich nur amerikaweit versendet werden. Und Überraschung. Ein paar Tage später hieß es, dass auch Europäer in den Genuss dieses famosen Stückes Stoff kommen werden. Und seit dem warte ich parallel auf News über den Film und mein T-Shirt.

Wahnsinn. Mein veronica mars shirt ist da

Wahnsinn. Ich hatte ja genug Geld auf das Kickstarter des Veronica Mars Films geworfen um ein T-Shirt zu bekommen. Eigentlich um eine digitale Kopie des Films abzustauben. Das Shirt war eine Kickstarter-Stufe unter der digitalen Kopie. Ich dachte “Schade, ist aber ok”. Es sollte nämlich nur amerikaweit versendet werden. Und Überraschung. Ein paar Tage später hieß es, dass auch Europäer in den Genuss dieses famosen Stückes Stoff kommen werden. Und seit dem warte ich parallel auf News über den Film und mein T-Shirt. Gestern war es dann im Briefkasten. Und ganz ehrlich… nun kann ich den Film noch weniger erwarten.

Übrigens gab es noch ein paar Sticker. Go Pirates…

Veronica Mars sticker…