Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Bald ist "The Day Of The Doctor"

/// d794cd8 /// doctorwho

Die BBC weiß echt wie man uns Whovians ganz heißt macht. In 8 Tagen ist “The Day Of The Doctor”, die Jubiläumsfolge wird aufgeführt. Ich habe meine Tickets hier hängen und freue mich ungemein drauf. Um sich die Tage zu verkürzen hat die BBC ein Prequel zur Folge hochgeladen. Und die wirft ein paar interessante Fragen auf. Hauptrolle spielt der achte Doktor und am Ende.. SPOILERS!!! Dann ist ein Trailer erschienen zum Fernsehfilm “An Adventure in Space and Time”.

cc-by-sa randy stewart

Die BBC weiß echt wie man uns Whovians ganz heißt macht. In 8 Tagen ist “The Day Of The Doctor”, die Jubiläumsfolge wird aufgeführt. Ich habe meine Tickets hier hängen und freue mich ungemein drauf. Um sich die Tage zu verkürzen hat die BBC ein Prequel zur Folge hochgeladen. Und die wirft ein paar interessante Fragen auf. Hauptrolle spielt der achte Doktor und am Ende.. SPOILERS!!!

Dann ist ein Trailer erschienen zum Fernsehfilm “An Adventure in Space and Time”. Er behandelt wohl die Geschichte der Entstehung Doctor Who’s bei der BBC. Meta und so. Also ich bin Fan und würde mir ja alles reinziehen.