Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Ein kleiner Ausflug mit der Olympus MJU 2

/// d794cd8 /// olympusmju2 photography rodinal

Es war Silvester als ich durch Zufall an einem Fotoladen vorbei kam. Ich dachte ich frage einfach mal nach einer gebrauchten Olympus MJU. Und Überraschung, er hatte eine. Ich war sogar ein wenig aufgeregt. Danach gleich mal einen Testfilm durchgezogen und entwickelt. Und schon beim aufhängen fielen mir die Lightleaks auf. Und ich musste echt hin und her überlegen ob ich sie zurückgebe oder damit lebe das auf manchen Negativen Lightleaks sind.

Schlacke I

Es war Silvester als ich durch Zufall an einem Fotoladen vorbei kam. Ich dachte ich frage einfach mal nach einer gebrauchten Olympus MJU. Und Überraschung, er hatte eine. Ich war sogar ein wenig aufgeregt. Danach gleich mal einen Testfilm durchgezogen und entwickelt. Und schon beim aufhängen fielen mir die Lightleaks auf. Und ich musste echt hin und her überlegen ob ich sie zurückgebe oder damit lebe das auf manchen Negativen Lightleaks sind. Im Endeffekt habe ich sie gegen eine Leica Mini II getauscht. Und wenn ich mir ein paar der Bilder anschaue, frage ich mich ob ich nicht doch lieber mit den Lightleaks leben hätte sollen…

Schlacke III

Schlacke II

All Glory To Hypno-Snacks

Happy 2014!