Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Owls - I'm Surprised...

/// d794cd8 /// emo music owls

Endlich mal wieder gscheiten Emo, oder so. Auf jeden Fall hätte ich nie gedacht das ich nochmal was neues von Owls hören würde. Eigentlich könnten sie ja zu so was wie meine Blog-Maskottchen-Band werden: Eulen und Emo. Dies ist der erste Track den man von dem neuen Album, mit dem Titel “Two”, hören kann. Und es ist genau das was ich erwartet habe. Und dies ist gar nicht schlimm. (via)

artworks-000067214045-m4ersr-t500x500

Endlich mal wieder gscheiten Emo, oder so. Auf jeden Fall hätte ich nie gedacht das ich nochmal was neues von Owls hören würde. Eigentlich könnten sie ja zu so was wie meine Blog-Maskottchen-Band werden: Eulen und Emo. Dies ist der erste Track den man von dem neuen Album, mit dem Titel “Two”, hören kann. Und es ist genau das was ich erwartet habe. Und dies ist gar nicht schlimm.

(via)