Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Trailer zur Postal Service Dokumentation

/// d794cd8 /// postalservice documentary music

Es war 2003 als “Give Up” erschien. Das epische Album von Postal Service. 2003 War auch das Jahr als ich es zum ersten mal hörte. Ich gebe zu, ich brauchte einige Höranläufe bis ich darin das entdeckte was es heute für mich zu einem meiner Top-5 Alben macht. Erwartete ich am Anfang eine Emo-Band bekam ich doch eine elektronische Indieband. Wunderbar melancholische Störgeräusch-Teppiche aus denen sanfte Melodien erklingen. Zum Jubiläum gab es dann eine Reunion-Tour.

Es war 2003 als “Give Up” erschien. Das epische Album von Postal Service. 2003 War auch das Jahr als ich es zum ersten mal hörte. Ich gebe zu, ich brauchte einige Höranläufe bis ich darin das entdeckte was es heute für mich zu einem meiner Top-5 Alben macht. Erwartete ich am Anfang eine Emo-Band bekam ich doch eine elektronische Indieband. Wunderbar melancholische Störgeräusch-Teppiche aus denen sanfte Melodien erklingen. Zum Jubiläum gab es dann eine Reunion-Tour. Zu dieser wurde eine Dokumentation gedreht. Diese soll nun rauskommen. Hier der Trailer…