Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf

/// d794cd8 /// music theesuhlmann tomte

Was ein wunderschöner Song! Ich mochte Thees Uhlmann ja schon immer. Ich bin kein Fan von Musik in deutscher Sprache aber seine Texte und Stimmung zieht mich immer in ein emotionales Tief. Ich liebe diese leichte Melancholie die seine Songs umgibt. Schon bei Tomte riss mich ein Lied nach dem anderen vom Hocker. Seine neue Solo-Single ist einfach unfassbar schön…dazu dieses Video nachdem man sich wirklich darum kümmert wieviel älter man jetzt doch schon ist als man sich fühlt.

Was ein wunderschöner Song! Ich mochte Thees Uhlmann ja schon immer. Ich bin kein Fan von Musik in deutscher Sprache aber seine Texte und Stimmung zieht mich immer in ein emotionales Tief. Ich liebe diese leichte Melancholie die seine Songs umgibt. Schon bei Tomte riss mich ein Lied nach dem anderen vom Hocker. Seine neue Solo-Single ist einfach unfassbar schön…dazu dieses Video nachdem man sich wirklich darum kümmert wieviel älter man jetzt doch schon ist als man sich fühlt. Ach ja…Thees…Danke!