Ach ja was soll man noch über PETA...

Ach ja. was soll man noch über PETA sagen oder schreiben? Die sind ja mittlerweile mehr für ihre sexisische Kackscheiße bekannt als für irgendwas anderes. Ich glaube das was mich am meisten nervt ist das schlechte Licht was sie auf Tierrechtler werfen. Für viele ist die Gleichung Veganer = PETA allgegenwärtig. Wieviele Diskussion man schon geführt hat...punktet PETA mit ihren Aktionen bei irgendjemanden? Oder bringt es die Sache an sich doch weiter weg? Ich darf dabei garnicht an die Holocaust Kampagne denken...sonst wird mir noch schlecht.

Diesmal hat PETA wieder einmal alles gegen um diese Perle des Vegan-Marketings auf den Weg zugeben. Um es mal auf das wesentliche zusammen zufassen: Freund wird Veganer und hat dadurch soviel sexuelle Power das er seine Freundin kaputt macht. Also sollten nun alle Typen Veganer werden...für härtere Potenz und Durchschlagskraft... Könnt ihr nicht einfach sterben gehen? Euch braucht niemand...vor allem auch nicht die nicht-menschlichen Tiere...

Hier' frameborder='0' webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen> sexistische Kackscheiße...