Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Der Hippie in mir und der existiert wirklich...

/// 115aa8a /// archiveorg gratefuldead music

Der Hippie in mir (und der existiert wirklich) will immer wieder mal befriedigt und unterhalten werden. Deswegen habe ich nichts dagegen ab und zu mal die guten Grateful Dead rauszuholen, mich mit einer guten Cola Light zurück zu lehnen und durch mein erträumtes imaginäres San Francisco im Frühling zu spazieren. Ich sag nur Sugar Magnolia…

Der Hippie in mir (und der existiert wirklich) will immer wieder mal befriedigt und unterhalten werden. Deswegen habe ich nichts dagegen ab und zu mal die guten Grateful Dead rauszuholen, mich mit einer guten Cola Light zurück zu lehnen und durch mein erträumtes imaginäres San Francisco im Frühling zu spazieren. Ich sag nur Sugar Magnolia