Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Von mir stammt die Aussage das wenn ich...

/// d794cd8 /// music netherlands thecure

Von mir stammt die Aussage das, wenn ich nur eine Band bis zum Ende meines Lebens hören müsste, ich garantiert The Cure auswählen würde. Was genau diese Entscheidung ausmacht kann ich nicht sagen. Ich glaube es ist das man The Cure zu jeder Stimmungslage hören kann und sie einfach großartige Hits haben. Hier gibt es alten The Cure Footage aus dem Jahre 1980. Ich blicke noch nicht ganz durch was das für eine Veranstaltung war.

Von mir stammt die Aussage das, wenn ich nur eine Band bis zum Ende meines Lebens hören müsste, ich garantiert The Cure auswählen würde. Was genau diese Entscheidung ausmacht kann ich nicht sagen. Ich glaube es ist das man The Cure zu jeder Stimmungslage hören kann und sie einfach großartige Hits haben.

Hier gibt es alten The Cure Footage aus dem Jahre 1980. Ich blicke noch nicht ganz durch was das für eine Veranstaltung war. Nach dem Auftritt von The Cure passiert noch einiger schräger Scheiß…