Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Gerade heute habe ich mich mal wieder mit...

/// d794cd8 /// fernweh fieldrecordings newyork

Gerade heute habe ich mich mal wieder mit Fieldrecordings beschäftigt. Christine und ich haben ja einige Recordings in Jerusalem gemacht letztes Jahr. Wir überlegen bis heute was wir damit machen wollen. Nun gibt es eine Idee die ich gerne ausbauen möchte… Bis dahin habe ich dieses ganz wunderbare Video gefunden welches den Gang durch eine U-Bahn Station in New York zeigt. Mehr braucht man auch nicht. Fernweh und so…

Gerade heute habe ich mich mal wieder mit Fieldrecordings beschäftigt. Christine und ich haben ja einige Recordings in Jerusalem gemacht letztes Jahr. Wir überlegen bis heute was wir damit machen wollen. Nun gibt es eine Idee die ich gerne ausbauen möchte…

Bis dahin habe ich dieses ganz wunderbare Video gefunden welches den Gang durch eine U-Bahn Station in New York zeigt. Mehr braucht man auch nicht. Fernweh und so…