So am Samstag ist es soweit unser Projekt...

lftmntshrecs

So am Samstag ist es soweit...unser Projekt mit dem Namen "Luftmentsh Recordings" wird online gehen. Ja ok, es sollte mal Jerusalem Recordings heißen aber uns gefällt die Seite gerade so gut das wir uns vorgenommen haben alles noch weiter aufzubohren und nicht nur auf Jerusalem zu beschränken. Es geht um Field-Recordings die Christine und ich 2011 in Jerusalem gemacht haben. Diese schlummerten seit über einem Jahr auf unserm Computer und wir wussten einfach noch keinen passenden Rahmen und die Aufnahmen zu veröffentlichen. Den letzten Monat haben wir uns rangesetzt und eine interaktive Karte programmiert auf denen die Aufnahmen zu hören sind. Dazu kommen Bilder und ein kleiner Text. Wir sind echt aufgeregt wie das ganze wird.

Die Premiere wird am Samstag steigen. Das wird nicht nur der Tag sein an dem die Aufnahmen online gehen sollen sondern das ganze wird auch Teil des Gegenström Festivals in Nürnberg sein. Also...kommen!