Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Ich habe ja ein Herz für Aussteiger und...

/// d794cd8 /// slabcity vice

Ich habe ja ein Herz für Aussteiger und Hippies…vielleicht weil ich gerne auch genug Mut hätte um so etwas durch zuziehen. Auf Slab City bin ich durch den Film “Into The Wild” aufmerksam geworden. Das ganze ist ein riesen Campingplatz der sich auf den betonierten Fläche einer alten Militärstation, in der Wüste von Colorado, befindet. Man nennt ihn auch “the last free place in America”. VICE hat eine kurze Doku über die Menschen die dort leben gedreht…

Ich habe ja ein Herz für Aussteiger und Hippies…vielleicht weil ich gerne auch genug Mut hätte um so etwas durch zuziehen. Auf Slab City bin ich durch den Film “Into The Wild” aufmerksam geworden. Das ganze ist ein riesen Campingplatz der sich auf den betonierten Fläche einer alten Militärstation, in der Wüste von Colorado, befindet. Man nennt ihn auch “the last free place in America”.

VICE hat eine kurze Doku über die Menschen die dort leben gedreht…

(via)