Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Can Art Change The World Die Frage hat...

/// d794cd8 /// art jr ted

Can Art Change The World? Die Frage hat JR gestellt als er mit seinem TED-Talk 100.000$ gewann. JR ist ein Streetartist der für seine großen Portrait-Fotos bekannt ist die er in der ganzen Welt auf Wände klebt. Er hat das Geld in das Inside Out Projekt gesteckt. Eine Website auf der man Portraits uploaden kann…diese werden als Poster ausgedruckt und an einen zurück geschickt. Diese soll man dann verkleben. Über die Ergebnisse hat er nun in einem weiteren TED-Talk geredet.

Can Art Change The World? Die Frage hat JR gestellt als er mit seinem TED-Talk 100.000$ gewann. JR ist ein Streetartist der für seine großen Portrait-Fotos bekannt ist die er in der ganzen Welt auf Wände klebt. Er hat das Geld in das Inside Out Projekt gesteckt. Eine Website auf der man Portraits uploaden kann…diese werden als Poster ausgedruckt und an einen zurück geschickt. Diese soll man dann verkleben.

Über die Ergebnisse hat er nun in einem weiteren TED-Talk geredet.