Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Gestern als ich um den Dutzendteich in Nürnberg...

/// 115aa8a /// memorytapes music nuernberg

Gestern als ich um den Dutzendteich in Nürnberg gelaufen bin war dies der letzte Song den ich gehört habe. Die Sonne schien auf mein Haupt. Ich bin wirklich so glücklich hier an diesen wirklich schönen Ort zu leben…das wurde mir alles so bewusst… [Memory Tapes Offers](http://www.dailymotion.com/video/xlyvkl_memory-tapes-offers_webcam) *von [le-pere-de-colombe](http://www.

Gestern als ich um den Dutzendteich in Nürnberg gelaufen bin war dies der letzte Song den ich gehört habe. Die Sonne schien auf mein Haupt. Ich bin wirklich so glücklich hier an diesen wirklich schönen Ort zu leben…das wurde mir alles so bewusst…

[Memory Tapes Offers](http://www.dailymotion.com/video/xlyvkl_memory-tapes-offers_webcam) *von [le-pere-de-colombe](http://www.dailymotion.com/le-pere-de-colombe)*