Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Gestern hatte ich einen kleinen Flashback Ich vermisse...

/// d794cd8 /// lifetime movies music theoutsiders

Gestern hatte ich einen kleinen Flashback. Ich vermisse Filmsamples in der Musik. Oft wusste ich garnicht um welche Filme es sich handelt. Gestern habe ich nach Jahren eins entdeckt…schon ab dem ersten Wort wusste ich nun das der Song “Ostrichsized” von Lifetime und der Film The Outsiders zusammen gehören. Habe ich mich darüber gefreut. Es ist ein Song ohne den ich wahrscheinlich viel ärmer gewesen wäre beim aufwachsen. Und über den Film muss man erst garnicht sprechen.

Gestern hatte ich einen kleinen Flashback. Ich vermisse Filmsamples in der Musik. Oft wusste ich garnicht um welche Filme es sich handelt. Gestern habe ich nach Jahren eins entdeckt…schon ab dem ersten Wort wusste ich nun das der Song “Ostrichsized” von Lifetime und der Film The Outsiders zusammen gehören. Habe ich mich darüber gefreut. Es ist ein Song ohne den ich wahrscheinlich viel ärmer gewesen wäre beim aufwachsen. Und über den Film muss man erst garnicht sprechen. Ein kleiner Skandal das ich ihn erst gestern gesehen habe. Trotzdem freue mich mich…