Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Gerade in der analogen Fotografie gibt es so...

/// d794cd8 /// photography

Gerade in der analogen Fotografie gibt es so viel Techniken und Prozesse… heute habe ich über die Daguerreotypie gelesen und diese kleine Dokumentation dazu angeschaut. Es war eins der ersten Verfahren wie man Fotos machen konnte die einem auch erhalten bleiben. Es wurde auf eine Silberplatte fotografiert. Großartig… (via)

640px-Boulevard_du_Temple_by_Daguerre

Gerade in der analogen Fotografie gibt es so viel Techniken und Prozesse… heute habe ich über die Daguerreotypie gelesen und diese kleine Dokumentation dazu angeschaut. Es war eins der ersten Verfahren wie man Fotos machen konnte die einem auch erhalten bleiben. Es wurde auf eine Silberplatte fotografiert. Großartig…

(via)