Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Gestern Mittag war unsere Reise in mein Zuhause...

/// d794cd8 /// art nikond60 photography wolfsburg

Gestern Mittag war unsere Reise in mein Zuhause wieder vorbei. Noch schnell habe ich ein Abschiedsfoto gemacht und dann ging es auf die viel zu überfüllte Autobahn. Es war zwar sehr kurz…aber wie immer eine sehr schöne Zeit bei meinen Eltern. Wir durften keine Zeit verlieren und sind gleich in Christines Atelier gefahren. Bald ist Jahresaustellung und es wird Zeit Sachen zu produzieren. Aus dem kalten Norden ins das sonnige und warme Franken.

Family

Gestern Mittag war unsere Reise in mein Zuhause wieder vorbei. Noch schnell habe ich ein Abschiedsfoto gemacht und dann ging es auf die viel zu überfüllte Autobahn. Es war zwar sehr kurz…aber wie immer eine sehr schöne Zeit bei meinen Eltern.

Wir durften keine Zeit verlieren und sind gleich in Christines Atelier gefahren. Bald ist Jahresaustellung und es wird Zeit Sachen zu produzieren. Aus dem kalten Norden ins das sonnige und warme Franken.

Wenzelschloss.

Wenzelschloss.

Wenzelschloss.