Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Heute ist die Zukunft

/// d794cd8 /// backtothefuture movies

Heute ist die Zukunft…also laut “Zurück in die Zukunft”. Und da “Zurück in die Zukunft” auch wichtiger ist als Deutschland…werde ich ihn mir heute wohl geben… Update: Ok doppelt reingefallen…erstmal kursiert im Netz ein geshopptes Bild mit dem falschen Datum…und dann ergoogel ich auch noch das falsche geshoppte Bild ;-) Update: Habe nun das richtige Bild eingefügt…

547993_10150925424561094_43042367_n

Heute ist die Zukunft…also laut “Zurück in die Zukunft”. Und da “Zurück in die Zukunft” auch wichtiger ist als Deutschland…werde ich ihn mir heute wohl geben…

Update: Ok doppelt reingefallen…erstmal kursiert im Netz ein geshopptes Bild mit dem falschen Datum…und dann ergoogel ich auch noch das falsche geshoppte Bild ;-)

Update: Habe nun das richtige Bild eingefügt…