Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Was würde ich aus meinem brennenden Haus retten?

/// d794cd8 /// blog theburninghouse

Die frage stellt das Burning House. Es ist ein Blog indem Fotos von Leuten veröffentlicht werden mit den “Gegenständen” die sie aus ihrem brennenden Haus retten würden. Also wahrscheinlich die wichtigsten Sachen die sie besitzen. Da ich mir eh stundenlang “whats in my bag”-Fotostrecken anschauen kann…kann ich ja nur begeistert sein. Es sind immer diese kleinen Ideen und Blogs die ich so toll finde…i love it… Das Foto zeigt übrigens nicht meine Sachen sondern die von Ben R…

Ben-R

Die frage stellt das Burning House. Es ist ein Blog indem Fotos von Leuten veröffentlicht werden mit den “Gegenständen” die sie aus ihrem brennenden Haus retten würden. Also wahrscheinlich die wichtigsten Sachen die sie besitzen.

Da ich mir eh stundenlang “whats in my bag”-Fotostrecken anschauen kann…kann ich ja nur begeistert sein. Es sind immer diese kleinen Ideen und Blogs die ich so toll finde…i love it…

Das Foto zeigt übrigens nicht meine Sachen sondern die von Ben R…