Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Die Hochzeit von Caro und Uli

/// d794cd8 /// holga photography rodinal wedding

Ach, ich merke immer wieder wie sehr ich meine Holga Kamera liebe. Oft kommt auch echt nur Müll raus und dann bin ich nach dem entwickeln schon sehr enttäuscht. Vor allem wenn man viel Zeit in die Entwicklung und vor allem das Scannen stecken. Trotzdem greife ich am liebsten zu ihr. Besonders gefährlich wenn es um Hochzeitsbilder geht… Naja… Leben am Limit… Und hier ist das Ergebnis von der sehr schönen Hochzeit von Caro und Uli vor ein paar Wochen.

Hochzeit Caro und Uli

Ach, ich merke immer wieder wie sehr ich meine Holga Kamera liebe. Oft kommt auch echt nur Müll raus und dann bin ich nach dem entwickeln schon sehr enttäuscht. Vor allem wenn man viel Zeit in die Entwicklung und vor allem das Scannen stecken. Trotzdem greife ich am liebsten zu ihr. Besonders gefährlich wenn es um Hochzeitsbilder geht… Naja… Leben am Limit…

Und hier ist das Ergebnis von der sehr schönen Hochzeit von Caro und Uli vor ein paar Wochen.

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli

Holga

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli

Hochzeit Caro und Uli