Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Foster Huntington über das Leben im Van

/// d794cd8 /// fernweh fosterhuntington surfing vans

Hier wieder etwas von dem König des Fernwehs. Foster Huntington zeigt sich, seinen Van und was man so braucht um im Van zu leben. Mister Huntington hat seinen Job gekündigt, hat sich einen schönen 4x4 Volkswagen Van gekauft und Amerika bereist. Dabei teilt er in seinen Blogs ganz wunderbare Fotos und erzeugt jeden Tag in mir den Wunsch es ihm gleich zu tun. Nebenbei betreibt er ganz tolle Blogs. Unter anderem van-life, the burning house, a restless transplant und ein Blog für die Outdoorfirma Patagonia.

783599

Hier wieder etwas von dem König des Fernwehs. Foster Huntington zeigt sich, seinen Van und was man so braucht um im Van zu leben. Mister Huntington hat seinen Job gekündigt, hat sich einen schönen 4x4 Volkswagen Van gekauft und Amerika bereist. Dabei teilt er in seinen Blogs ganz wunderbare Fotos und erzeugt jeden Tag in mir den Wunsch es ihm gleich zu tun. Nebenbei betreibt er ganz tolle Blogs. Unter anderem van-life, the burning house, a restless transplant und ein Blog für die Outdoorfirma Patagonia. Fernweh bis Meppen…