Ein vergessenes Polaroid

wpid-IMG_20121024_1703271

Ich muss ja zugeben das ich von Polaroid mittlerweile nicht mehr soviel halte. Ich bin enttäuscht. Ich weiß das alles wieder neu entwickelt werden muss. Die Chemie, die Verfahren. Ich weiß das alles seine Zeit dauert. Umgerechnet habe ich mehr Geld für Polaroid Filme und Kameras in den Sand gesetzt als ich das zugeben möchte. Drei von vier Bildern werden nichts bzw. kommen sie nicht aus der Kamera. Das "Phänomen" habe ich bei allen meinen vier Kameras und bei verschiedenen Filmen. Mir ist das einfach zu teuer und die Enttäuschung zu groß. Es gibt Momente an denen ich eine meiner Kameras raus hole und dem ganzen eine Chance geben. Ab und zu freue ich mich dann darüber, dass ich wohl doch noch einen letzten Funken Hoffnung in mir habe. Zum Beispiel wenn ich mich über ein Ergebnis freue. Zuletzt bei diesem Foto.