Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Agent Cooper ist wieder da

/// d794cd8 /// art michellelevy twinpeaks

Michelle Levy hat eine Kunstaustellung, über die vermeintliche Rückkehr Agent Dale Coopers, gemacht. Ich glaube es ist das Joch was wir tragen nach dem unendlich fordernden Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel. Kaum eine andere Serie hatte diesen populturellen Impact auf die Kreativität von Künstlern, wie Twin Peaks. Und wenn wir Glück haben kommt ja doch irgendwann mal die dritte Staffel… wo bist du Agent Cooper? (via)

c by Michelle Levy

Michelle Levy hat eine Kunstaustellung, über die vermeintliche Rückkehr Agent Dale Coopers, gemacht. Ich glaube es ist das Joch was wir tragen nach dem unendlich fordernden Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel. Kaum eine andere Serie hatte diesen populturellen Impact auf die Kreativität von Künstlern, wie Twin Peaks. Und wenn wir Glück haben kommt ja doch irgendwann mal die dritte Staffel… wo bist du Agent Cooper?

(via)