Lady Gaga über Bradley Manning

819px-Bradley_Manning_US_Army

Jetzt ist es also fix. Bradley Manning wird für 35 Jahre eingeknastet. Wofür? Das er die Welt über Kriegsverbrechen aufgeklärt hat. Dafür das seine Veröffentlichungen zum Tode von amerikanischen Soldaten geführt haben sollen. Dies kann unter keinen Umständen nachgewiesen werden. Was nachgewiesen werden kann: Die Verbrechen die auf Bradley Mannings Veröffentlichungen dokumentiert wurden. Ich frage mich was hier los ist. Wieso setzt sich kaum eine Regierung der sogenannten aufgeklärten westlichen Welt für ihn ein? Wo bleibt sein Friedensnobelpreis? Ich kotze im Strahl. Was Hoffnung macht: Das endlich Leute mit viel Reichweite sich zu dem Urteil gegen Bradley Manning äussern. In diesem Fall Lady Gaga mit diesem Tweet:

https://twitter.com/ladygaga/status/370209858600976387