Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Das Polizei-Fremdschäm Video des Tages

/// d794cd8 /// cro music police wtf

Wer hätte gedacht das Polizei-Azubis mal ein davidlyncheesques Video produzieren könnten? Ich gehe immer noch davon aus das es nicht gewollt war. Angeblich hat der Rapper Cro gerade ein Wettbewerb laufen an dem man ein Privatkonzert gewinnen kann. Ist auch egal. Aber diese Bewerbung der Polizeiazubis aus Eutin ist das “Da Fuck” des “What the fuck Montags”… ([via](http://creative.

Wer hätte gedacht das Polizei-Azubis mal ein davidlyncheesques Video produzieren könnten? Ich gehe immer noch davon aus das es nicht gewollt war. Angeblich hat der Rapper Cro gerade ein Wettbewerb laufen an dem man ein Privatkonzert gewinnen kann. Ist auch egal. Aber diese Bewerbung der Polizeiazubis aus Eutin ist das “Da Fuck” des “What the fuck Montags”…

([via](http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/cro-heimspiel-eutin))