Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Das Fürstentum Sealand und Fettes Brot

/// d794cd8 /// fettesbrot music sealand

Es gibt ja kaum eine deutsche Band die ich langweiliger finde als Fettes Brot. Sowas wie die U2 des deutschen “Hip-Hop”. Und der einzige Grund hier das neue Video von Fettes Brot zu posten, ist das es auf der Insel Sealand gedreht wurde. Und Sealand ist hier immer sowas von On-Topic. Dieses selbstausgerufene Fürstentum vor Großbritannien. Bis heute spiele ich ja immer noch mit der Idee mir einen Adelstitel dort zu kaufen.

Sealandafterfire2

Es gibt ja kaum eine deutsche Band die ich langweiliger finde als Fettes Brot. Sowas wie die U2 des deutschen “Hip-Hop”. Und der einzige Grund hier das neue Video von Fettes Brot zu posten, ist das es auf der Insel Sealand gedreht wurde. Und Sealand ist hier immer sowas von On-Topic. Dieses selbstausgerufene Fürstentum vor Großbritannien. Bis heute spiele ich ja immer noch mit der Idee mir einen Adelstitel dort zu kaufen. Man weiß ja nie…