Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Mit Lego Filme entwickeln

/// d794cd8 /// lego photography

Vor ein paar Jahren hatte ich die Chance für wenig Geld einen JOBO CPE-2 zu kaufen. Leider war ich zu spät und die Maschine fand einen anderen Besitzer. So gerne ich mit ihr rumgespielt hätte, um so mehr mag ich das entwickeln per Hand. Vielleicht sind die Ergebnisse nicht 100% akkurat, doch entspannt es ungemein. Tage an denen ich entwickeln kann sind gute Tage. Trotzdem finde ich das folgende Projekt weltklasse.

Vor ein paar Jahren hatte ich die Chance für wenig Geld einen JOBO CPE-2 zu kaufen. Leider war ich zu spät und die Maschine fand einen anderen Besitzer. So gerne ich mit ihr rumgespielt hätte, um so mehr mag ich das entwickeln per Hand. Vielleicht sind die Ergebnisse nicht 100% akkurat, doch entspannt es ungemein. Tage an denen ich entwickeln kann sind gute Tage. Trotzdem finde ich das folgende Projekt weltklasse. Jan van den Broek hat sich aus den Lego Mindstorm Robotermodulen einen Entwicklungsprozessor gebaut. Und die Ergebnisse scheinen wirklich gut geworden zu sein (siehe Ende des Videos). Super Hack!

(via)