Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Hunter - Aus dem Leben eines Outlaws

/// d794cd8 /// huntersthompson radio documentary wdr

Das WDR hat ein Hörspiel über Hunter S. Thompson veröffentlicht. Und eigentlich lohnt es sich immer etwas über den Erfinder des Gonzo Journalismus zu hören oder zu lesen. Neben seiner Rollings Stone Artikel habe ich auch Fear and Loathing in Las Vegas gelesen. Und die Verfilmung kennt eh jeder und findet ihn großartig. Bald nehme ich mir mal seinen Hells Angels Bericht vor. Hier geht es zur MP3… (via)

Gonzo Fist

Das WDR hat ein Hörspiel über Hunter S. Thompson veröffentlicht. Und eigentlich lohnt es sich immer etwas über den Erfinder des Gonzo Journalismus zu hören oder zu lesen. Neben seiner Rollings Stone Artikel habe ich auch Fear and Loathing in Las Vegas gelesen. Und die Verfilmung kennt eh jeder und findet ihn großartig. Bald nehme ich mir mal seinen Hells Angels Bericht vor.

Hier geht es zur MP3…

(via)