Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Back In Time: Die Zurück in die Zukunft Dokumentation

/// 7ab0ec1 /// backtothefuture movies documentary

Unfassbar. Es kommt eine Dokumentation über die vielleicht beste Trilogie aller Zeiten: Zurück in die Zukunft. In Wolfsburg wird bald in einer Nach alle Filme hintereinander gezeigt. Vielleicht sollte ich schauen ob ich mir noch ein Ticket besorgen kann. Wird mal wieder Zeit sich alles anzuschauen. Ich warte ja immer noch auf mein Hoverboard. (via)

https://do-androidsdreamof-electricsheep.tumblr.com/post/61204703776

Unfassbar. Es kommt eine Dokumentation über die vielleicht beste Trilogie aller Zeiten: Zurück in die Zukunft. In Wolfsburg wird bald in einer Nach alle Filme hintereinander gezeigt. Vielleicht sollte ich schauen ob ich mir noch ein Ticket besorgen kann. Wird mal wieder Zeit sich alles anzuschauen. Ich warte ja immer noch auf mein Hoverboard.

(via)