Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Ich habe jetzt viele Wochen voll Arbeit hinter...

/// d794cd8 /// animals photography wolfsburg

Ich habe jetzt viele Wochen voll Arbeit hinter mir. Gestern ist der Umzug unserer Firma abgeschlossen. Hatte ganz schön Bammel das die Server nicht mehr hochfahren. War teilweise ein wenig…grenzwertig…nun läuft aber alles. Und was hatte meine Frau als Ausgleich zu dem Stress geplant? Welpen streicheln…der Hammer… Die kleinen Welpen werden von einem Bekannten meiner Eltern großgezogen. Er ist für die Hunde auf in ein Zelt auf einem Feld gezogen. So kann er die Kleinen rund um die Uhr pflegen und hegen.

Welpen

Ich habe jetzt viele Wochen voll Arbeit hinter mir. Gestern ist der Umzug unserer Firma abgeschlossen. Hatte ganz schön Bammel das die Server nicht mehr hochfahren. War teilweise ein wenig…grenzwertig…nun läuft aber alles. Und was hatte meine Frau als Ausgleich zu dem Stress geplant? Welpen streicheln…der Hammer…

Die kleinen Welpen werden von einem Bekannten meiner Eltern großgezogen. Er ist für die Hunde auf in ein Zelt auf einem Feld gezogen. So kann er die Kleinen rund um die Uhr pflegen und hegen.

Es werden übrigens Hunde-Eltern gesucht…

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen