Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Die schönste Textzeile der letzten Zeit

/// d794cd8 /// kraftklub liebe music

Es gibt Textzeilen die sind so romantisch das vielleicht einigen Personen der Sinn darin sich nicht erschließt. Manche Textzeilen lassen einen von perfekten Momenten träumen. Perfekte Momente, beschrieben in der Sprache der Popkultur. So schreibt Kraftklub in ihrem Song “Songs für Liam”: Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam! Kraftklub Wenn du mich küsst ist die Welt wieder perfekt… mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Es gibt Textzeilen die sind so romantisch das vielleicht einigen Personen der Sinn darin sich nicht erschließt. Manche Textzeilen lassen einen von perfekten Momenten träumen. Perfekte Momente, beschrieben in der Sprache der Popkultur. So schreibt Kraftklub in ihrem Song “Songs für Liam”:

Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam!
Kraftklub

Wenn du mich küsst ist die Welt wieder perfekt… mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Danke Kraftklub…