Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Tatort und ACAB

/// d794cd8 /// acab tatort tv

Nicht nur das der Tatort gestern besonders großartig war, jemand hat auch eine nette Botschaft als Requisite hinterlassen. “All Cats Are Beautiful” sag ich da nur. Zusätzlich zu diesem Schmankerl lohnt es sich auch sonst die Folge “Melinda” zu schauen. Und nach dem letzten Dialog der Episode muss man den neuen Kommissar einfach ins Herz aufnehmen: “Tue Recht und tue Gutes dabei?” “Von wem ist das?” “Vom Internet.”

by dokumentage

Nicht nur das der Tatort gestern besonders großartig war, jemand hat auch eine nette Botschaft als Requisite hinterlassen. “All Cats Are Beautiful” sag ich da nur. Zusätzlich zu diesem Schmankerl lohnt es sich auch sonst die Folge “Melinda” zu schauen. Und nach dem letzten Dialog der Episode muss man den neuen Kommissar einfach ins Herz aufnehmen:

“Tue Recht und tue Gutes dabei?”

“Von wem ist das?”

“Vom Internet.”