Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Ich hatte ja gerade erst über unsere Jerusalem...

/// d794cd8 /// fernweh google israel jerusalem streetview

Ich hatte ja gerade erst über unsere Jerusalem Field Recordings gebloggt. Kurz danach lese ich das es jetzt Google Street View in der Jerusalemer Altstadt gibt. Wie großartig ist das denn? Ab den ersten virtuellen Schritten hat es ein ganzes Faß an Fernweh in mir aufgemacht. Wie wunderbar das ganze auch ist…so sehr vermisse ich die Stadt… Ich fasse es ja immer noch nicht das sie das Projekt in Deutschland eingestellt haben…und das nur wegen ein paar BILD-Zeitungslesenden Fortschrittsbremsen.

Ich hatte ja gerade erst über unsere Jerusalem Field Recordings gebloggt. Kurz danach lese ich das es jetzt Google Street View in der Jerusalemer Altstadt gibt. Wie großartig ist das denn? Ab den ersten virtuellen Schritten hat es ein ganzes Faß an Fernweh in mir aufgemacht. Wie wunderbar das ganze auch ist…so sehr vermisse ich die Stadt…

Ich fasse es ja immer noch nicht das sie das Projekt in Deutschland eingestellt haben…und das nur wegen ein paar BILD-Zeitungslesenden Fortschrittsbremsen.

Hier geht es los…