Marvin Preuss xsteadfastx photo

github twitter mastodon flickr

Das Meer sind die schönsten Visuals

/// d794cd8 /// ocean nature

Eins der schönsten Konzerte die ich je besuchte, war Guerre im K4 in Nürnberg. Dabei wurde er angestrahlt aus einem Zusammenschnitt aus Meeres-Szenen der Dokumentation “Earth” von der BBC. Das war so passend, majestätisch, perfekt, dass wir genau das auf unserer Hochzeit zum Tanzen nutzten. Nun hat die BBC 20 Minuten Meeres-Footage auf 10 Stunden geloopt und auf Youtube hochgeladen. Leider sind es nur geloopte 20 Minuten, aber es ist und bleibt wunderschön.

Eins der schönsten Konzerte die ich je besuchte, war Guerre im K4 in Nürnberg. Dabei wurde er angestrahlt aus einem Zusammenschnitt aus Meeres-Szenen der Dokumentation “Earth” von der BBC. Das war so passend, majestätisch, perfekt, dass wir genau das auf unserer Hochzeit zum Tanzen nutzten.

Nun hat die BBC 20 Minuten Meeres-Footage auf 10 Stunden geloopt und auf Youtube hochgeladen. Leider sind es nur geloopte 20 Minuten, aber es ist und bleibt wunderschön. Einfach die Chillwave Musik eurer Wahl einspielen.

via